Wasserpistole

Auf die Möwe fertig los

16.09.2022

So ungefähtr könnte man die Situation in manchen Hotels in Venedig bezeichnen. Denn, ob man es glaubt oder nicht, hier gehen die Gäste mit Wasserpistolen auf die Möwenjagd. 

 

Das Möwen in Venedig seit eh und je eine Plage für den einen oder anderen Hotelgast sind, ist bekannt, manchmal an Dreistigkeit nicht zu überbieten, und hervorragende Diebe sind sie auch noch. Einigen Hoteliers wurde das jetzt zu bunt, Sie kauften große Stückzahlen an orangenen Wasserpistolen und gaben dieses Porrfolio an die Gäste weiter. 

 

Ein gezielter Wasserstrahl aus den Pistolen soll die Möwen vertreiben. Die Farbe Orange soll an sich schon abschreckend wirken und so muss der Gast oft nur drohen zu schießen um die Plagegeister loszuwerden. Hilft das nicht, wird geschossen. Ob so etwas jetzt zum neuen Trend in der Hotellerie in Venedig wird, bleibt abzuwarten, ob demnächst die Hotelgäste in Venedig mit orangenen Wasserpistolen rumlaufen auch. 

 

Ein lustiges Bild gibt es auf jeden Fall ab, und beim essen auf der Terrasse den großen Möwenkrieg zu proben, kann natürlich auch lustig sein. Wir fanden die Geschichte auf jeden fall spannend genug um diese einmal zu veröffentlichen.

Weiterempfehlen