Muster Fotos

Das richtige Foto auf der Internetseite entscheidet

30.05.2022

Die richtigen Fotos entscheiden!

Knapp 60% der Kaufentscheidung, in Ihrem Fall einer Buchung geschieht in den ersten Sekunden! Was bedeutet das für die Hotellerie? Richtige Fotos entscheiden über eine Buchung! Doch was sind richtige Fotos? Wir haben einmal einen Test gemacht, 2 verschiedene Newsletter (nur das Eingangsfoto ausgetauscht), das gleiche Angebot an die gleichen Empfänger, das Ergebnis hat selbst uns verblüfft. 12% höhere Öffnungsraten und knapp 60% mehr Klicks auf das Foto. 

 

Muster Vergleich

 

Wie kommt es dazu?

Das Gehirn des Menschen ist auf Impulse ausgerichtet, ähnlich wie bei "Dates", wo ja bekanntlich die ersten 20 Sekunden entscheiden ob sich zwei Menschen verstehen. Doch der erste Impuls geht vom Foto aus! Je emotionaler das Foto, desto wahrscheinlicher der Klick und dann am Ende die Buchung. Haken an der Sache, ein professionelles Foto war bisher nicht günstig, teilweise werden Summen zwischen 150,-- und 300,-- EUR pro Foto aufgerufen. Da kommen schnell ein paar tausend EUR zusammen für emotionale, aussagefähige Fotos.

 

gutINSIDE ist hier einen Schritt weiter gegangen und hat sich darauf konzentriert aus bestehenden Fotos mehr zu machen. Jedes Hotel hat Fotos, mal mehr, mal weniger gut geeignet. Doch mit den richtigen Tricks werden daraus emotionale und geeignete Fotos. Wir zeigen Ihnen ein Beispiel.  

 

ferienhotel-stockhausen_900_600

unbearbeitet

Muster Vergleich 1

bearbeitet

 

Entscheiden Sie selbst.

Und? Auch Ihnen ist die Entscheidung leicht gefallen, oder? Genau da setzt die gutINSIDE an, und bietet den Hoteliers jetzt quasi ein Foto Abo an. Sie schicken gutINSIDE ganz einfach ein Foto, gutINSIDE pimpt es auf, speichert es in richtiger Datenmenge und richtigem Format ab, Sie erhalten es per Mail zurück. Der Preis: schon ab 14,90 pro Foto, je nach Abowahl

 

Aus alt macht neu! So spart sich das Hotel die teuren Neuaufnahmen und die grafische Bearbeitung, die oft auch nicht viel günstiger als das Foto an sich ist. In Zeiten wo Kosten eine erhebliche Rolle spielen, setzt gutINSIDE auf Digitalisierung und Automatisierung, das im Sinne der Hoteliers, die gerade im Bereich Kosten die Augen aufhalten müssen.

 

Wie funktioniert ein solches Abo?  

Ganz einfach, der Kunde wählt zwischen drei Abosorten aus, füllt ein Formular online aus, zahlt einfach und direkt per payPal und schickt die Fotos, oder lässt sich Vorlagen zu Themen zuschicken. Die Rechte dieser Fotos liegen von diesem Moment beim Kunden, er kann diese für die Internetseite, Drucksachen oder sonstiges verwenden. Genaue Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 

 

Mehr Buchungen durch ganz einfache Dinge. gutINSIDE setzt neue Maßstäbe im Bereich Digitalisierung. 

 

Lust auf außergewöhnliche Fotos?

 

 

Weiterempfehlen