Swingerparty

Hagsfelder Hotel feiert illegale Swingerparty mit 40 Gästen

10.12.2020

Das wird teuer.

Bei einer Kontrolle in Karlsruhe-Hagsfeld staunte die Polizei nicht schlecht als sie auf 40 sehr spärlich bekleidete Gäste stieß. Diese Gäste kamen aus verschiedenen Regionen, teils sogar aus dem Ausland um etwas frivol, aber völlig illegal eine Swingerparty zu feiern. Mundschutz und Abstand waren nachvollziehbar nicht vorhanden.

 

Die Besitzerin führte keine Gästeliste (warum wohl), hatte aber dafür einen regelrechten Empfang eingerichtet, wo auchdementsprechend der Eintritt bezahlt und der Dresscode vermittelt wurde. Die Polizei ließ man aber dann doch bekleidet gewähren.

 

Gegen die Betreiberin sowie die anwesenden Gäste wurden daher Verfahren aufgrund der Verstöße gegen die Corona-Verordnung eingeleitet. Außerdem ergaben sich zum Teil weitere Verfahren, unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Weiterempfehlen