Scharbeutz

Hausverbot für Putin, Lukaschenko und Schröder

02.03.2022

Klare Botschaft.

„Herzlich willkommen, Welt! Lebenslanges Hausverbot für Putin, Lukaschenko, Schröder“. Das Bayside-Hotel in Scharbeutz macht deutlich, wer im Vier-Sterne-plus-Hotel erwünscht ist.

 Auch bei Instagram zeigt das Hotel Haltung. „Der Aggressor und seine Komplizen bombardieren die Freiheit der gesamten Welt und seine Freunde, zum Wohle des eigenen Portemonnaies, entgegen dem gesunden Menschenverstand. Unser Herz und unsere Gedanken sind bei den unschuldigen Bürger/innen der Ukraine“.

 

Die Aktion findet so großen Zuspruch, dass man nach kurzer Zeit den Beitrag wieder gelöscht hat, die Nachfragen waren von Seiten des Hotels nicht mehr bewältigbar. Das Verbit bleibt natürlich bestehen, so Töns Haltermann, Inhaber des Hotels. 

 

Zusätzlich zum Hausverbot, nahm das Hotel alle russischen Produkte aus dem Sortiment, die sich im Besitz russischer Oligarchen befinden. So z.B. Russian Standard Wodka und russischen Kaviar. 

 

 

Weiterempfehlen