Speisekarte

Speisekarten digital und als Print

02.11.2022

(Anzeige)Das Thema Speisekarten hat sich stark verändert, durch die enorm hohe Inflation, ständige Preisschwankungen, werden Speisekarten immer mehr zu tagesaktuellen Werkzeugen. Wer heute hier schon perspektivisch plant, kann aus der Not eine Tugend machen.

 

Die digitale Speisekarte hat längst Einzug gehalten in die Gastronomie, aber ohne Print geht es dann doch nicht. Doch wie soll ein Hotel, Gastronom diese Kombination am sinnvollsten nutzen? Personalmangel, Zeitmangel, extrem hohe Kosten setzen die Branche stark unter Druck.

 

Die Lösung könnte eine Kombination aus digital und Print sein. Die gutINSIDE GmbH aus Münster hat hier einen spannenden Ansatz. Papier bleibt ein wichtiger Faktor der Gastronomie, die richtige Herangehensweise, zum einen digital immer weiter zu etablieren und das Print Produkt langsam auslaufen zu lassen, scheint hier die ideale Lösung. Doch ein Hotel, ein Restaurant hat somit einen gewaltigen Mehraufwand. Die Pflege der digitalen Speisekarte und das Erstellen der Printausgabe nehmen viel Zeit in Anspruch, einfacher wäre es doch hier, direkt eine Kombi aus beiden Teilen zu realisieren, und das dann auch noch klimafreundlich, werbewirksam und vollautomatisch!

 

Banner Website
(Anzeige)

 

Mit der Kombi von gutINSIDE wird dieses Thema zum Kinderspiel. Eine digitale Speisekarte, die automatisch als laminierte und professionell gestaltete Speisekarte daherkommt, ohne Aufwand, ohne lästige, eigene Gestaltung und dann auch noch klimafreundlich. 

Weiterempfehlen