Videodreh Kamera 900x600

Stanglwirt dreht kreatives Video zum Neustart der österreichischen Hotellerie

30.04.2021

Die Vorfreude ist groß

Ab dem 19. Mai dürfen in Österreich fast alle Branchen, darunter auch die Hotellerie, Gastronomie und Kultur wieder öffnen. Dies verkündete Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP).
Die Öffnung soll dabei mit einem umfassenden Schutzkonzept stattfinden, dass vor allem Zutrittstests für Gastronomie, Hotellerie, Sport und Kultur umfasst.


Für die Hoteliers bedeutet dies zum einen viel Planungsaufwand, aber zum anderen auch umso größere Vorfreude darauf, dass sie schon bald wieder leidenschaftliche Gastgeber sein dürfen.
Das Team vom Stanglwirt in Kitzbühel konnte seine Freude nicht in Worte fassen und drehte deshalb ein kreatives Video, um zu feiern, dass man hier bald wieder Gästen ein tolles Urlaubserlebnis bescheren kann.


In dem Video sind die Angestellten des Hauses zu sehen, welcher voller Vorfreude endlich wieder ihre Arbeitskleidung anlegen dürfen.

 

Weiterempfehlen