Reiseclub Kosten

Was ist eigentlich ein Reiseclub

08.11.2022

Dieser Frage ist unter anderem Vincent von Galileo Pro7 nachgegangen und so entstand ein wirklich guter Fernsehbeitrag. Mitten drin INSIDER Der Reiseclub, einer der größten Reiseclubs Deutschlands. 

 

Ein Reiseclub, hört sich ein wenig an wie Pauschaltouren mit Bussen! Nein, das ist es nicht! Ein Reiseclub ist viel mehr. Reiseclub bedeutet eine Community aus Mitgliedern, die richtig Lust auf Reisen haben. Da steht nicht so sehr das bereits vordefinierte Ziel im Vordergrund, sondern vielmehr die Lust auch mal was Neues kennenzulernen.

Wer ist so ein Mitglied eigentlich? Die Mitglieder kommen aus allen Einkommensschichten, von durchschnittlich 2.500 EUR, bis hin zu 10.000 EUR und mehr. Also bei weitem nicht der typische Billig Pauschalurlauber!

 

Der Reiseclub und das was dahintersteht. Die Idee ist so alt wie Clubs generell, doch haben moderne Reiseclubs ein Geschäftsmodell daraus gemacht, welches immer eine "win win" Situation zur Basis hat. Das Angebot muss zu den Mitgliedern passen, redaktionelle Berichte müssen Lust machen. Es geht vielmehr um das, was man zu erwarten hat. Ein Abenteuer, unvergessliche Momente, Sehenswürdigkeiten, Regionen und vieles mehr. Das Hotel ist der Ort, der unsere Reiselustigen beherbergt. Dann gibt es noch "wunderbare Orte", das sind entweder Regionen oder Orte, die verzaubern, oder aber ein ganz besonderes Hotel, welches aus allen "normalen" heraussticht!

 

Die dazugehörige Reisemagazinwelt besteht aus Online Reisemagazinen, die in den Social Media Plattformen zu Hause sind. So z.B.

Greetsiel Mein Urlaub, eine Plattform für alle Nordsee Begeisterten, im speziellen Greetsiel Liebhaber. Alleine dieses Magazin, wir nennen es mal so, hat pro Jahr mehr als 1 Millionen Reichweite. Das ist nur eines von insgesamt mehr als 30 dieser Reisewelten! Ob Wellness Mein Urlaub, Familie Mein Urlaub, Berlin Meine Stadt oder Bayerischer Wald Mein Urlaub, jedes Thema hat eigene Plattformen.

 

Die Redakteure von INSIDER sind ebenso Reiseverrückte und beschäftigen sich täglich mit neuen, spannenden Artikeln. Eine Leseprobe gefällig? Dann klicken Sie hier!

 

Reiseclub bedeutet ausgewählte Angebote an ausgewählte Clubmitglieder. Und, der INSIDER Reiseclub wächst und wächst. Die Grundlage hierfür sind spannende, emotionale Artikel, wirkliche Top Angebote und natürlich die Vorzüge einer Mitgliedschaft, denn wir versuchen bei jedem Angebot den INSIDER Bonus mit einzubauen. Ob es Rabatte oder Mehrwerte sind, das spielt keine Rolle.

 

Für Sie als Hotel, die ideale Plattform einmal Arrangements auf eine völlig neue, erfolgreiche Art zu vermarkten. INSIDER Der Reiseclub bietet hierfür ein "alles drum und dran" Starterangebot an. Mit einem Maga Rabatt testet hier das Hotel 3 Monate eben "alles Drum und Dran".

 

 

Weiterempfehlen