Nordsee1

Wunderbare Orte - das Besondere am Reisen

25.10.2022

Der neue Service von INSIDER Der Reiseclub: Wir bringen Ihnen das Besondere!

 

Wir wollen unseren 56.000 Mitglieder und 70.000 weitere Leser der INSIDE - Reisewelt etwas neues bieten: 

Wunderbare Orte ist dieses neue Besondere. Die Redaktion sucht wunderbare Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wunderbar bedeutet besonders, genau das ist der Ansatz. Es kann ein 3-Sterne Hotel genauso sein wie der 5-Sterne Tempel, es entscheidet eben das Besondere. Ob Baumhausabenteuer, oder aber klimaneutrale Wellnesshotels, ob bezaubernde Landschaften oder aber der Besondere Gastgeber, vieles kann ein wunderbarer Ort sein.

 

Besonders ist eben auch die Berichterstattung, denn die wird immer vor Ort mit einem Live Erfahrungsbericht kombiniert. Unsere erfahreneren Reisejournalisten machen sich ein Bild vor Ort, reden mit den Betreibern, mit Mitarbeitern und Gästen. Machen beeindruckende Fotos und tauchen ein in "wunderbare Orte". Das Ergebnis ist dann das Besondere und der wunderbare Ort! Wunderbare Orte sollen begeistern und animieren. Und da wunderbare Orte etwas unkommerzielles ist, kann sich ein Hotel dieses Besondere auch nicht kaufen!

 

Anzeige Banner INSIDER

 

Wunderbare Orte ist eine neue, faszinierende Life Style Rubrik, wunderbare Orte ist vielleicht ihr nächstes Ziel für einen wundervollen Urlaub!

 

Das Besondere an diesen wunderbaren Orten, ist vor allem die Recherche im Vorfeld. Denn hier gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten sich zu bewerben. So kann zum einen ein Hotel eine Bewerbung absenden, zum anderen natürlich der Leser und das Mitglied des Reiseclubs, aber auch Gäste von besonderen Hotels können hier eine Bwerbung einreichen. Unkommerziell wird das Ganze dann von der Redaktion unter die Lupe genommen, die nach objektiven und neutralen Kriterien den wunderbaren Ort aufnimmt. 

 

Wer also der Meinung ist, ein "wunderbarer Ort" zu sein, bewirbt sich jetzt

 

Weiterempfehlen