Was sonst? Eine erfolgreiche Homepage in der Wellness- und Ferienhotellerie muss bereits im ersten Monat das Doppelte der Investition wieder einspielen.
Mehr Direktbuchungen, mehr Besucher durch Bestplatzierungen im Suchergebnis. Mit einer verkaufsstarken Homepage machen wir Ihr Online-Marketing messbar. So erfahren Sie, personengenau was die Besucher auf Ihrer Homepage interessiert (hat) und motivieren zur Buchung.
Denn Ihre Homepage ist die wertvollste Informationsquelle für professionelles Online-Marketing. Doch nur dann, wenn sie gut gefunden, gerne besucht und darüber gebucht wird, egal, ob am PC, am Tablet oder am Smartphone.
Alle wichtigen Kriterien erfüllt eine emotional ansprechende Homepage von INSIDE. Anhand einiger Referenzen aus der Ferien- und Wellnesshotellerie zeigen wir Ihnen, wie wir innerhalb nur eines Jahres über 2.500 Buchungsanfragen im Einzelwert einer mehrtägigen Urlaubsbuchung produzieren.
Bereits eine geringe Wandlungsquote von 40 Prozent der Anfragen in tatsächliche Buchungen führt zu einem Direktumsatz von über 1 Mio Euro.
Das schafft kein Direktbuchungssystem. Denn da ist die Absprungrate bis zum Abschluss einer Direktbuchung statistisch deutlich höher. Außerdem gehen auch leichtfertig die möglichen KontaktAdressen verloren.
Und die Kontaktdaten zu erhalten ist das oberste Ziel einer verkaufsstarken Homepage. Möglichst jeden Besucher mit SMART-DATA zu erfassen für weitere MarketingAktionen ist das Gold und der größte Vermögenswert der heutigen Zeit.
Unser Angebot:
Die Preise richten sich nach dem tatsächlichen Arbeitsaufwand und Umfang der Hotel-Homepage. Wir berechnen pro Tag Arbeit 840 Euro und erstellen ein persönliches Angebot.
Gerne auch im Leasing.
Als Anhaltspunkt für Ihre Kalkulation kostet dabei eine Homepage im Wert von 5.000 Euro ca. 180 Euro pro Monat.
Hier einige Beispiele. Weitere Referenzen gerne auf Anfrage...