joint-venture

Einmaliges Joint Venture für die Privathotellerie geht an den Start

04.10.2020

Eine Hotel-Kooperation, die es so kein zweites Mal gibt!

Entstanden in einer Situation, die es so ebenfalls noch nie gegeben hat. Corona!

Aus der Krise eine Chance machen,

das dachten sich die Macher von gut-INSIDE, einem Joint Venture der gut-Gruppe und INSIDE - Das Hotelportal für die Privathotellerie und Gastronomie in Deutschland. gut-INSIDE verfügt somit über ein Portfolio, welches für die deutsche Privathotellerie bisher nicht dagewesene Potenziale birgt.

 

"Gerade jetzt, wo die Hotels am meisten Unterstützung brauchen, möchten wir Ihnen genau das geben," so Helmut Tranow, einer der Initiatoren des Joint Ventures.

 

Kosten zu neutralisieren, Liquidität zu erzeugen, neue Gäste gewinnen!

Genau dieses Ziel verfolgt das Joint Venture. "Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wie man Kosten in Gewinne transformiert und zusätzliche Erlöse durch eine optimierte Hotelauslastung mit Wunschgästen generiert.

 

"Wir sind uns der prikären Situation bewusst gewesen und haben unsere langjährige Hotelexpertise in Sachen Marketing & Sales mit wertvollen Tools in einer gewinnbringenden Komplettlösung digitalisiert und unterstützen damit den oft vernachlässigten Hotel-Direktvertrieb in der facettenreichen Privathotellerie." so Alexander Finke, Mitinitiator dieses Projektes.

 

Hotels können so den Grundstein mit einem z.B. Hoteleintrag de Luxe (eines unserer Pakete) legen, werden automatisch Teilhaber am neuen Hotelportal und gleichzeitig Mitglied der bekannten gut-Gruppe   

 

So können alle Mitglieder die Kosten durch die Teilnahme an einem der lukrativsten Einkaufsnetzwerke Deutschlands, gut-Einkaufen neutralisieren und darüberhinaus mehr Sichtbarkeit im Internet und in den sozialen Netzwerken gewinnen und Ihre Auslastung optimieren.

 

Der Hoteleintrag "De Luxe", der Lieblingseintrag beinhaltet automatisch wertvolle SoftwareTools, wie eine digitale Gästemappe, den digitalen Meldeschein oder ein Gutschein Shopmodul zur sofortigen Liquiditätserhöhung.

 

Der Vorteil dieser Lösungen: Alles kommt aus einer Hand!

Insbesondere das Kontaktmanagement, also die Marketing-Datenbank nach DSGVO, bildet das Herzstück der Lösung und lernt selbst aus den Interaktionen der Gäste auf den Webseiten der Hotels. Denn ohne personellen Aufwand und systematisch qualifizierte Gästeadressen sind Gold wert.

 

Informationen über Reisende und ihre Reisemotive sind das Gold für die Hotellerie!

Mit den gewonnenen Kontakten kommuniziert das Hotel mittels der integrierten Impulsmarketing-Software, einer außergewöhnlichen Erfolgsmethode zur regelmäßigen Gästegewinnung.

 

Je nach Saison sorgen emotional ansprechende Reiseimpulse für Anfragen von Wunschgästen und provisionsfreie Direktbuchungen - insbesondere in der Ferien- und Wellnesshotellerie. Der regelmäßige Kontakt zu bestehenden und neuen Gästen steigert das Buchungsvolumen und sorgt für Vollauslastung zu Bestpreisen.

 

Systematisch werden die Gästeadressen mit den jeweiligen Interessen und Reisemotiven weiter qualifiziert. Das Hotel schafft sich einen eigenen, unabhängigen Vertriebsweg und eine dauerhaft sprudelnde Buchungsquelle.

 

Auf Dauer werden so die Provisionskosten weniger und der Nettoerlös höher.

 

Der Hoteleintrag als Magnet für Reiseinteressierte

Der Hoteleintrag ist ein Plakat für alle Reiseinteressierten, egal ob Kurzreisen, Stdädtereisen oder Themenreisen wie Wellness, wandern oder Golf. Die 30 Online Reisemagazine transportieren Reiseimpulse an mittlerweile mehr als 2 Millionen Interessierte, Tendenz steigend.

 

Der booking-card Reiseclub

Mit der booking-card, gibt es ein weiteres Vertriebsnetzwerk. 5% Rabatt und Ihr Hotel ist mit dabei. Reiseinteressierte, jetzt schon über 10.000 werden aufmerksam gemacht auf die teilnehmenden Hotels und sparen gleichzeitig 5% bei der Buchung. Zukünftig sollen hier mehr als 100.000 Reiseinteressierte im booking-card Reiseclub aufgenommen werden. Perspektivisch unverzichtbar für die Privathotellerie.

 

Das alles sind nur einige Vorteile dieses Joint Ventures,

welches jetzt offiziell an den Start geht. Das Einstiegsportal für die Privathotellerie mit bisher nie dagewesenen Möglichkeiten und Potentialen. Werden Sie jetzt Teil dieser Erfolgsgeschichte und machen aus der Krise eine Chance, neutralisieren Sie Kosten und erzielen mehr Nettoerlöse, mehr Liquidität.

 

Geben Sie Ihren Gästen Sicherheit und sammeln Sie viele neue Kontakte von Reisenden in einem System. Geben Sie ihnen gemeinsam mit uns die entscheidenden Reiseimpulse und profitieren Sie als Investor vom Wachstum dieser einzigartigen Hotel-Kooperation. Herzlich Willkommen!

 

Jetzt anmelden und durchstarten

 

 

Weiterempfehlen