
Mit wenig Aufwand zu mehr Ertrag dank des perfekten Reservierungssystems!
Studien zeigen wo Sie als Hotelier ihr Augenmerk drauf legen sollten...

INSIDE - Das Hotelportal - ein Portal, 25 Online Reisemagazine
INSIDE - Das Hotelportal entwickelt neues Vertriebsnetzwerk für Hotels...

Digitalisierung - Hotels - wo liegt die Chance
Digitalisierung geistert seit vielen Jahren als Wort herum, auch in der Hotellerie...

Die POMP STORE App revolutioniert den Einrichtungsmarkt
Was ist die Pomp Store App?Egal ob Rezeption, Lobby oder Gästezimmer - eine ...

Gastronomie - Essen "á la carte" - einfach und Personal schonend
Innovative Lösung für Personalmangel in der Gastronomie

Wie verändert die Pandemie das Hotelgewerbe
Das Hotelgewerbe hat stark gelitten unter der Pandemie, doch was passiert anschließend...

Fluktuation trotz Kurzarbeit verhindern
Mit Beginn des aktuellen Lockdowns mussten viele Hotels ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. ...

Wie wirkt sich die andauernde Pandemie auf die Hotellerie aus?
Wir haben Hoteliers aus ganz Deutschland interviewt, um Herauszufinden, womit Hoteliers mehrheitlich besonders ...

Kundenbindung durch CRM und Kommunikationspolitik
Mit einem guten CRM und einer gezielten Kommunikationspolitik können Hoteliers Gäste zu Stammgästen ...

gutINSIDE unterstützt Hotels in der Pandemie
gutINSIDE ist Ihr perfekter Vertriebsmitarbeiter und bietet ein spezielles Förderprogramm für Hotels während ...

Die Customer Journey in der Hotellerie vertrieblich nutzen
Wie hat sich die Customer Journey in der Hotellerie verändert und wie können ...

Neue Zimmerkategorie "Kempinski Fit Room" verbindet Sport und Reisen
Gemeinsam mit Technogym ruft die Kempinski Gruppe eine neue Zimmerkategorie ins Leben, welche ...

Das digitale Hotel - kontaktlos und effizient
Hocheffektiv und innovativ, ein Hotel, digital und kontaktlos von A wie ankommen, bis ...

Überbrückungshilfe 3 richtig einsetzen
Digitalisierung - aber richtig - mit perspektivischen Lösungen

Wie Hoteliers Kontakt zu Gästen halten können
Trotz Lockdown sollten Hotels Kontakt zu Gästen halten, dies geht digital und online

#legostattgaeste: österreichisches Hotel startet Instagram-Trend
Ein Hotel in Dellach hat mit #legostattgaeste einen kreativen Instagram-Trend ins Leben gerufen, ...

gut ist besser und INSIDE eben anders
gutINSIDE, mehr als nur ein Unternehmen, viel mehr ein echter Partner

Öffnungsperspektiven und Pläne für Gastro und Hotellerie
DEHOGA entwirft Stufenplan ohne wirkliche Perspektiven.

Überbrückungshilfe III und die Chance dahinter
Lockdownverlängerung wahrscheinlich, wir zeigen, wie Sie trotzdem profitieren.

Wie können Hoteliers den Kontakt zu Mitarbeitern in Kurzarbeit halten?
Mit Beginn des aktuellen Lockdowns mussten viele Hotels ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. ...

Wie die Deutsche Tourismusboerse die Welt der Messen revolutioniert
Im April geht die erste digitale Urlaubsmesse an den Start und schafft so ...

Strategieworkshop während Lockdown für Hotels
Mit einem Innovations Strategieworkshop nutzt das Hotel die Lockdownzeit sinnvoll und effektiv.

Mit System gegen den nächsten Hotel Lockdown
Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept für Hotels könnte einen weiteren Lockdown verhindern

INSIDE eine Erfolgsgeschichte trotz Corona
Es gibt sie selten, aber es gibt sie noch. Heute möchten wir Ihnen ...

300.000 Tausend EUR für Unterbringung in Hotels
Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma ermöglicht Obdachlosen die Unterbringung in Hotels.

Rehragout auf dem Weg ins All
Rehragout mit Speck-Rahmwirsing und vorher eine saarländische Kartoffel-Riesling-Cremesuppe.

INSIDER TREFF - Der NEUE virtuelle Hotel Stammtisch - online für Hoteliers
Karten spielen möchten wir nicht, doch das ein oder andere Ass im Ärmel ...

Wochenkolummne - Jetzt erst recht, auch wenn es einen enormen Kraftakt abverlangt
Wir können jetzt lange hadern mit den Lockdowns, die einem nicht behagen und ...

Gastronomie und Hotellerie schließen wieder
Es ist quasi der Super Gau, aber doch auch nicht ganz ohne Möglichkeiten. ...

Unser imaginäres Hotel wir eröffnen in der Krise
Wir eröffnen in der Krise unser imaginäres Hotel, in Deutschland. Lesen Sie was ...

Die Wochenkolumne - Feste feiern wie sie kommen
Hallo liebe Hoteliers und Freunde, im Moment wohl das Thema schelcht hin, Feste, ...

Der Bayerische Wald, neues Magazin geht online! Top Hotels und Top Themen!
Mehr als 600.000 Reichweite bei Reiseinteressierten. Top Themen, Top Hotels! Ihr Hotel darf ...

Einmaliges Joint Venture für die Privathotellerie geht an den Start
Die gut-Gruppe und INSIDE - Das Hotelportal bündeln Ihr Portfolio zum größten Joint ...

Safe by INSIDE - die sichersten Hotels - 10 Punkte Corona Check
Was passiert in den "kalten Monaten", können Hotels vorsorgen?

Covid19 verändert das Reiseverhalten, Deutschland wird zum beliebten Urlaubsziel
Camping statt Strandurlaub in Griechenland, Ost- und Nordsee statt Karibik und das Hausboot ...

Noch nie waren die Gastadressen in der Hotelsoftware wertvoller!
Viele Hotels erhalten Stornierungen statt reservierungen. Dem muss aktiv gegegengesteuert werden - und ...

Kostenfreier Corona Check - Chancen in der Krise
Unternehmensberater, Coaches und Dienstleister haben sich zusammengetan, für Sie als Hotellier. Kostenfrei und ...

Gute Reiseimpulse sorgen für Vollauslastung
Bis zu 60.000,- EUR mehr direkten und provisionsfreien Buchungsumsatz pro Jahr! Wir erklären ...

Jetzt live! Das 4 Minuten Video zum erfolgreichen Start.
INSIDE - Das Hotelportal ist nach 4 Monaten Vorbereitungszeit (während Corona) seit dem ...

Sicherheitsfaktoren und Preis entscheidend beim Buchungsvorhaben
Die Deutschen benennen die Voraussetzungen für Reisen hautpsächlich auf zwei Faktoren.

Die Corona Pandemie zwingt die Hotels zu neuen Lösungen!
Neue, kontaktlose Systeme für mehr Sicherheit nach innen und außen. Wer in Pandemiezeiten ...

Hoteltrends in Corona Zeiten
Verschiedene Trends werden durch und mit Corona einen unternehmerischen Wandel in der Branche ...

Homeoffice und Videokonferenzen setzen der Hotellerie zu
Es wird digital, auch nach der Corona Pandemie. Dieses geht aus einer aktuellen ...

Transparente Informationen für glückliche Gäste. Das Kontaktlose Infosystem
Spätestens seit Corona freuen sich Gäste darauf, keine fremden Gegenstände, wie Speisekarte, oder ...

Ich habs einfach nicht gefunden! Suchmaschinen Marketing Hotels
Alle wollen auf die begehrte erste Seite im Google-Suchergebnis und investieren Tausende von ...