Zuversichtsgutschein Kollage

Zuversichtsgutscheine - Hotels werden mit einer neuen Initiative aktiv

04.11.2020

Manchmal muss man kreativ sein

Das dachten sich einige Hotels und sprachen mit uns über dieses Thema. Wir von INSIDE fanden die Idee toll und in einer gemeinsamen Initiative entstand "Zuversichtsgutscheine". Für Hoteliers die aktuell entscheidende Möglichkeit Liquidität zu erzeugen, ohne dass sie geöffnet haben müssen oder vorab Fixkosten anfallen.

 

In Zeiten, zu denen das Reisen nicht möglich ist, verkaufen wir Vorfreude und schenken so Reisenden und Hoteliers Hoffnung und Zuversicht.

 

Mit unseren Zuversichtsgutscheinen können Hoteliers auch zu Zeiten der Corona-Krise durch den Verkauf von Gutscheinen Umsätze erzielen und so nicht nur Gäste erfolgreich gewinnen und binden, sondern auch die eigene Liquidität sicherstellen, ohne ein finanzielles Risiko eingehen zu müssen.

 

Der Gast kauft sich schon jetzt einen Gutschein für einen vorher festgelegten Wert und spart dadurch 20%.

 

Dem Hotelier entstehen hieraus im Voraus keinerlei Kosten, lediglich für die verkauften Gutscheine wird eine Provision in Höhe von 20% fällig. Somit profitieren alle Parteien von den Zuversichtsgutscheinen und können so aus der Krise eine Chance machen.

 

Gemeinsam gegen die Krise

"Für uns ist es selbstverständlich diese Initiative zu unterstützen, wir haben auch nicht lange überlegt und unser komplettes Leistungsspektrum zur Verfügung gestellt. Die Idee ist toll und es ist für Hotels und Gäste eine ideale Lösung in einer Zeit, wo alles eben etwas kreativer funktionieren muss, denn Bürokratie und langes hin und her gibt es genug."

 

so Alexander Finke, einer der Gründer von INSIDE.

 

Diese Initiative zeigt wieder, dass Hoteliers auch die kreativen Köpfe in der Krise sind. So wird sicherlich ein Tool entstehen, welches vielen Hotels den Weg durch diese Krise ebnet und sie durch solche Gemeinschaftsaktionen lebendig aus der Krise kommen lässt.

 

Der Leistungsumfang für die "Zuversichtsgutscheine" ist wie folgt:

  • Erstellung einer ansprechenden Landing-Page für das Hotel
    Mit Liebe zum Detail erstellen wir eine individuelle Landing-Page im Farbdesign der Hotel-Homepage mit 6 Fotos, einer ansprechenden Kurzbeschreibung des Hotels, sowie einem Lageplan und allen wichtigen Informationen. (Siehe Beispiel hier)
  • Gutscheintool "Zuversichtsgutschein" für sofortige Liquidität mit integrierter Shopfunktion und automatisierter Zahlungsabwicklung
    Für den Verkauf der Zuversichtsgutscheine stellen wir ein anwenderfreundliches, integriertes Shopsystem inklusive Zahlungsabwicklung auf das hinterlegte Konto des Hotels zur Verfügung.
  • Newsletter zur Bekanntmachung an Kontakte aus der Gästekartei
    Für die Bekanntmachung des Zuversichtsgutscheins profitieret das Hotel von unserem Newslettersystem. So werden bevorzugt die Bestandsggäste erfolgreich erreicht und motiviert die Zuversichtsgutscheine zu kaufen oder als Geschenkidee an Freunde weiterzuempfehlen.
  • Neue Gäste durch hohe Reichweite in zahlreichen Veröffentlichungen auf Facebook & Co.
    Über den Newsletter hinaus wird das Angebot auch auf unseren Online-Reisemagazinen mit aktuell mehr als 2 Millionen Reichweite veröffentlicht. So wächst die Sichtbarkeit und die Besucherzahlen auf der Landingpage zum Kauf der Gutscheine steigt und steigt.

Um noch mehr potenzielle Gäste zu erreichen, stellt das Hotel mindestens einen Zuversichtsgutschein in Höhe von ca. 200,-- EUR als Gewinn zur Verfügung. Dieser wird als Preis im Rahmen eines durch INSIDE durchgeführten Gewinnspiels eingesetzt und erhöht nochmals die Sichtbarkeit des Angebotes.

 

Hier können Sie direkt über INSIDE an der Aktion teilnehmen.

 

 

 

Weiterempfehlen