HotelBubble900x600

Bubbles - der neue Hotel Trend?

21.03.2022

(Bild: Widder Hotel)

 

Zelten? Eine coole Sache, aber warum zelten, wenn man nebenbei noch den Hotel-Luxus genießen kann? Den Luxus und das schlafen unter sternenklarem Himmel zu verbinden ist nicht schwierig. Lösbar über ein einfaches aber doch rentables System. So genannte Bubbles (Blasen) ermöglichen das einzigartige Erlebnis.

 

Vergleichbar mit einer Seifenblase, wird das Konzept simpel umgesetzt. Ein Gestell umgeben von einer Hülle, was aussieht wie eine halbe Kugel. Darin ein großes Bett, etwas dekoriert und schon ist das Erlebnis perfekt.

 

Das Widder Hotel in Zürich macht es vor

In dem Hotel, welches das einzige Gebäude ist mit einem 7. Stockwerk, erwartet die Gäste auf der Dachterasse das besondere Erlebnis. Eine Nacht unter fast freiem Himmel zu genießen, mit einer schönen Skyline des Züricher Stadtzentrums mit Ausblick auf den Zürichsee und auf die Alpenkette. Die durchsichtige Hülle des Bubbles ermöglicht den Blick in die Sterne und in die Umgebung. Ein King-Size Bett, sowie Deko in Form von Kerzen und ähnlichem schmückt den gemütlichen und einzigartigen Flair weiter aus. Der Zugang zu der darunter gelegenden Luxussuite ist den Gästen ebenfalls gewährt.

 

Möglicher Gästemagnet?

Nicht nur ein echter Hingucker sondern auch ein potenzieller Gästemagnet. Dass Konzept Luxus unter freiem Himmel ist grade aufgrund der romatischen Atmosphäre für Paare eine äußerst attraktive Weise, einfach mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Pure Zweisamkeit ist oftmals in der gewünschten Form im normalen Alltagsleben gar nicht möglich. Und wer möchte nicht gerne einfach mal mit dem Partner völlig ungestört sein und die Zeit zusammen genießen? Der Hotel-Bubble bietet die Möglichkeit all das zu kombinieren und zu erleben.

 

Wie das Konzept zukünftig einschlägt, bleibt zunächst abzuwarten. Das Hotel-Bubble entwickelt sich aber zunehmend zu einem Trend der besonderen Art.

 

Weiterempfehlen