Inside Talk

digitaler Direktvertrieb im Hotel

17.01.2022

gutINSIDE „eben einfach und garantiert erfolgreich“

 

Warum Ihr Hotel bei gutINSIDE in den allerbesten Händen ist!

 

Die Zukunft wird Veränderungen mit sich bringen, es wird immer wichtiger Automatisierungsprozesse einzubinden. Immer größere Personalengpässe fordern diese Automatisierungsprozesse in Ihrem Hotel. Wir von gutINSIDE haben eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Hotel entwickelt.
Der digitale Hotelvertrieb der Zukunft funktioniert fast komplett automatisiert und digital.
Praxisnahe Beispiele, einfach erklärt:


Thema Newsletter, kennen Sie das, Sie haben alle Hände voll zu tun, da geht schon mal was unter. Doch regelmäßige Newsletter, wir nennen Sie Impulse, generieren schon einmal vorab ca. 10% Ihrer Jahresgesamtbuchungen, mit uns komplett ohne Aufwand Ihrerseits. 24 Impulse pro Jahr erhöhen Ihre Auslastung um bis zu 15%, das kann schnell mal bis zu 250.000 EUR Mehrumsatz bedeuten.
Thema Datenkompatibilität, Sie erhalten Mails (ausgefüllte Formulare auf Ihrer Website), Buchungen über Ihre Buchungsmaschine, Verkäufe über Ihr Shopsystem, Anfragen über die digitale Gästemappe und vieles mehr. Problematik, die Daten verschwinden im Wirrwarr der Datenströme. gutINSIDE bündelt alle diese Daten in einem System, so können Sie immer und das „up to Date“ diese Daten auch für Ihren digitalen Hotelvertrieb verwenden. Mehrumsatz ist garantiert!
Thema Internetseite, Internetseite ist bei weitem nicht gleich Internetseite. gutINSIDE bietet Ihnen mehr als nur eine Internetseite. Unser System personalisiert Ihre Internetseite für die Besucher. Mit Hilfe unserer Systematik werden Besucher persönlich angesprochen, automatische Prozesse führen Besucher an den Punkt, wo eine Anfrage oder Buchung generiert wird. Unser System recherchiert die effektivsten Keywords automatisch anhand des Besucherverhaltens und setzt diese für das Optimieren für die Suchmaschinen ein. Daneben ist ein Shopsystem direkt integriert, die einfache Handhabung und die automatische Bildoptimierung für schnelle Ladezeiten sind nur einige Highlights unseres Systems. Ein automatisches Rückrufservicesystem garantiert für Besucher einen wesentlichen Mehrwert.
Thema Gutscheintool und Shoplösung, nicht nur während der Pandemie war das Thema sofortige Liquidität ein Thema, auch nach der Pandemie wird der Shopbereich und auch Gutscheinverkauf ein wichtiges Kriterium für nachhaltigen Erfolg sein. Unsere Shoplösung und unser Gutscheintool versprechen sofortige, zusätzliche Liquidität und erhöhen den Nettoerlös nachhaltig.
Thema Onlinebuchung und Online Buchungsanfrage, nicht alle Gäste buchen gerne Online, manch einer fragt immer noch sehr gerne per Formular die Reise an, oder erbittet einen Rückrufservice für die Buchungsreservierung. Alle 3 Schritte sind bei gutINSIDE automatisch enthalten, natürlich fließen alle Daten wieder in ein System. So werden Ihre Gästedaten immer aktualisiert und qualifiziert.

Thema Digitale Gästemappe und digitaler Check in, eine digitale Gästemappe darf nicht nur informieren, Sie muss auch für den „in House“ Verkauf aufgebaut sein. Geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit eine Wellnessanwendung, das Abendmenü, die Teilnahme an Kursen und vieles mehr, direkt und spielend einfach über die digitale Gästemappe zu buchen. Der „in House“ Verkauf kann so um bis zu 20% erhöht werden, ohne Aufwand, vollautomatisch.
Thema Reisemagazinwelt, Hotel Portal, Reiseclub und Social Media, unsere Kunden partizipieren an unseren eigenen Vermarktungsplattformen, diese erreichen bis zu 5 Millionen Menschen pro Jahr, alles Reiseinteressierte und potenzielle Gäste Ihres Hotels. In regelmäßigen Abständen bringen wir Ihre Angebote an diese Zielgruppe. Natürlich auch vollautomatisch, ohne Aufwand für Sie.

 

Ziel der Zusammenarbeit mit gutINSIDE

 

Langfristig sollte Ihr Ziel in einem perfekt optimierten und leistungsfähigen digitalen Direktvertrieb münden. Hierzu sollten alle Daten zusammenlaufen, Sie den geringstmöglichen Aufwand und den höchstmöglichen Erlös erzielen.


Ihr Personal sollte bestmöglich geschont und Automatisierungsprozesse zum langfristigen Erfolg führen. gutINSIDE ist Ihr Partner hierfür, mit maßgeschneiderten Eigenlösungen sind Sie unabhängig und können gezielt darauf hinarbeiten zukünftig bis zu 25% mehr Auslastung zu geringfügigeren Kosten erzielen. So stellen Sie sich bereits jetzt auf die Herausforderungen der Zukunft ein und können die Nettoerlöse signifikant erhöhen, die Personalkosten schonen und vorhandenes Personal ausschließlich für Ihren Gast einsetzen.

 

Sie partizipieren an ständigen Weiterentwicklungen und brauchen sich nicht mehr mit mehreren Anbietern austauschen. gutINSIDE stellt Ihnen einen Ansprechpartner für alle Belange zur Verfügung, das alles ohne Fixkosten und einer humanen, überschaubaren Provision in Höhe von 9,5% auf nachweisbare Umsätze im Bereich Onlinebuchungen, Buchungsanfragen und Shoperlöse.
Neben unserem Provisionsmodell gibt es natürlich nach wie vor auch unser reguläres Modell, welches aktuell mit 40% unsererseits gefördert wird. Die Digitalisierung im Rahmen der Überbrückungshilfe wurde leider mit der Überbrückungshilfe IV nicht mehr berücksichtigt.

 

So wählen Sie das für Sie passende Modell, oder wir gehen gemeinsam in Gespräche um am Ende die für Sie effektivste Lösung zu finden.

Wir von gutINSIDE arbeiten mit unseren Kunden langfristig zusammen, wachsen miteinander und haben stets ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden.

 

Interesse einen automatischen Rückruf zu erhalten und völlig unverbindlich über Ihre Möglichkeiten zu sprechen? Unser Rückrufservice ist auch für Sie als Hotel interessant.

 

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