Arrangements

Hotel Arrangement - Kleinigkeiten sorgen für bis zu 20 Prozent mehr Buchungen

10.02.2023

Zwei identische Arrangements, und doch zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse.

Wie so oft, liegt es an Kleinigkeiten ob ein Arrangement erfolgreich ist, oder eben nicht. Wir wollten es wissen und haben quasi ein identisches Arrangement unterschiedlich aufgearbeitet. Dieses Arrangement dann verbreitet, an die gleiche, identische Zielgruppe und das Ergebnis war überraschend. 

 

Als Basis wurden folgende Informationen verwendet: 3 Übernachtungen, Halbpension zum Preis von 349,-- pro Person. So schön, so gut. 

Das erste Arrangement wurde normal gestaltet und auch normal beschrieben. (Wir verzichten hier auf Angaben zum Hotel aus Datenschutzgründen.

 

(Foto)

4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee 

4 Tage / 3 Nächte in der gewählten Zimmerkategorie
täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
tägliche Nutzung des Wellnessbereichs inkl. Schwimmbad
3x pro Woche Sauna-Special
tägliche Nutzung des Fitnessbereichs

 

Das Zweite Arrangement wurde etwas anders gestaltet

 

(Foto) 
Erleben Sie 4 Tage im Wellnesshotel und lassen sich den Wind der Ostsee um die Nase wehen

3 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer (je nach Kategorie wachen Sie morgens auf und schauen direkt auf die Ostsee)
täglich Genießerfrühstück mit kulinarischen Gaumenfreuden
tägliche Entspannung im stilvollen Wellnessbereich, egal ob Sie ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen, oder aber eine der vielfältigen Saunen nutzen, vielleicht mögen Sie sich ja auch bei einer Massage (optional) einmal richtig verwöhnen lassen

unser Fitnessbereich lässt auch für die aktiven unter Ihnen keine Wünsche offen
Einfach mal genießen und entspannen zu unserem INSIDER Special Angebot 

 

Sie erahnen es schon, das zweite Arrangement wurde 20% öfters gebucht, als das erste! Das, obwohl beide Arrangements identisch sind. Der Teufel liegt eben im Detail. Und genau dort liegt auch Ihre Chance. Story telling und die richtige Würzmischung lassen Ihren Buchungsumsatz steigen. 

 

Also, investieren Sie mehr in die Gestaltung Ihres Arrangements, finden Sie die passenden Worte und lösen einen Impuls aus, der im Unterbewusstsein verankert bleibt. 

Interesse an echten Mehrwert Arrangements? Dann lassen Sie Profis doch einmal an Ihre Arrangements. 

 

Zum Angebot

 

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