netzwerk-900x600-inside-das-hotelportal_5274734536

Marketing-Abo sorgt für Furore bei Hotels

26.01.2023

(Werbung)

Seit Januar sorgt der INSIDER Reiseclub in mehrfacher Hinsicht für Aufsehen. Mit neuen Teammitgliedern und einer Qualitätsverbesserung der Artikel und Themen konnte der Reiseclub, der auch über ein Netzwerk aus 38 Online Reisemagazinen verfügt, die Zugriffszahlen verfünffachen. 

 

Jetzt sorgt ein Marketing Abo für Aufsehen. Hoteliers können innerhalb des Reiseclubs und des dazugehörigen Netzwerkes ein Jahresabo buchen. Im Jahresabo enthalten sind knapp 1,7 Mio. Aussendungen im "sunday letter", weitere Veröffentlichungen im Bereich 100 Reiseideen und der 38 Reiseplattformen wie z.B. Bayerischer Wald, Wellnessurlaub oder Familienurlaub. Insgesamt startet der Reiseclub mehr als erfolgreich in das Jahr 2023, nicht nur die Leser konnten vervielfacht werden, auch die Reichweite innerhalb der Reisemagazine stieg auf enorme 188.000 seit dem 01.01.2023. 

 

"Wir haben bereits im Oktober 2022 begonnen dieses aktuelle Szenario umzusetzen, jetzt ernten wir die Früchte!" so der Gründer des Reiseclubs. INSIDER Der Reiseclub verfügt über knapp 50.000 direkte Mitglieder und weitere 77.000 Abonnenten innerhalb der INSIDE Reisemagazinwelt. Erstaunlich sind die starken Wachstumraten der vegangenen Monate. 

 

Beim Jahresabo zahlt der Hotelier nicht einmal einen Cent pro Kontakt, das entspricht einem Bruchteil vergleichbarer Investitionen in Google AdWords oder provisionsbasierter Plattformen. Somit kann ein Hotel 2023 zu einem unschlagbar günstigen Preis effektives und erfolgreiches Marketing umsetzen. Darüber hinaus profitiert jeder Hotelier, der das Jahresabo zu Beginn abschließt, vom unschlagbaren Preis, aber auch von der Weiterentwicklung und dem Return of Invest Schlüssel, der mit jedem Abo steigt. Die Marketingerlöse nutzt INSIDER unter anderem auch, um die Reichweite die Anzahl der aktiven Mitglieder und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Somit steigt der ROI für jedes Abo dementsprechend. 

 

Hier geht es zum Angebot

Weiterempfehlen