Erste Publikumsmesse 2021 für Hotels - Deutsche Tourismusboerse
Ein völlig neues, einmaliges Konzept - die erste digitale Urlaubsmesse wird am 16. und 17. April an den Start gehen.

Zur richtigen Zeit und Corona technisch am richtigen Ort.
Die erste digitale Urlaubsmesse, die Deutsche Tourismusboerse, öffnet am 16. und 17. April 2021 ihre Pforten. Erstmals gibt es eine Publikumsmesse online und nach dem Vorbild der realen Messen der Vergangenheit. In 10 Hallen zeigen sich die Hotels dem Publikum auf eine bisher nie dagewesene Art und Weise.
Wie reale Stände, nur "eben anders"-
Hotels sind greifbar nah für die Besucher dank persönlicher "Face to Face" Besprechungsräume und einem Concierge, der Termine vereinbart. Es gibt Prospekte zum Durchblättern, direkte Buchbarkeit sowie großartige Foto- und Videopräsentationen. Diese Publikumsmesse wird für jeden Besucher ein Erlebnis, direkt aus dem Wohnzimmer in die bunte Reisewelt!
Events und sonstige Veranstaltungshighlights.
Erleben Sie live Acts und tolle Infoveranstaltungen, live und in Farbe. Besuchen Sie während des Messebesuchs unsere Eventhalle. Heute schon können wir versprechen, dass es sich lohnt.
So konnten wir bereits Zusagen erhalten von:
Matthias Machwerk: "MATTHIAS MACHWERK ist Unterhalter, Autor und Kabarettist. Er spielt seine gefeierten Kabarett-Programme deutschlandweit in Theatern, auf Galas, der AIDA und in der Schweiz. Als Autor mit TV-Erfahrung schreibt er Texte für Kabarettisten und Comedy Shows."
Bettina Blaß: "Bettina Blaß ist Journalistin, Buchautorin, Trainerin und Bloggerin aus Köln. Die Domstadt steht auch im Fokus ihres Reise- und Genussblogs opjueck.de. Op jück, das bedeutet: unterwegs sein. Und Bettina ist viel unterwegs, nicht nur in Köln, sondern auch in NRW, Deutschland und der ganzen Welt. Immer auf der Suche nach den schönsten Flecken, immer für einen Plausch mit Menschen anderer Kulturen offen, immer begeisterungsfähig für die Küche in anderen Ländern."
Es werden weitere tolle Acts dazu kommen.
Die Besucher.
Mit einem durchdachten Marketingkonzept erwarten wir mehr als 100.000 Besucher an den beiden Tagen, 35.000 Besucher sind bereits durch bisherige Aktionen begeistert von der Idee und haben Ihre Tickets online reserviert. Die Ticktes sind kostenfrei und online aktivierbar.
Für Hotels haben wir verschiedene Möglichkeiten sich vorab zu informieren oder ein Erstgesprächstermin mit uns zu vereinbaren. Hier geht es zur Infoseite!
Weitere Stichwörter zu diesem Artikel
Das könnte Sie auch interessieren
Prompt Engineering: Eine Schlüsselkomponente der ChatGPT Technologie
Hotellerie in Deutschland verliert Anschluss
Eklat in einem Sardischen Hotel - ein ungewöhnliches Schokoladen-Dessert
SUKI: Die Revolution im Sales-Bereich und ein Schritt in die KI-Zukunft
Bülow Palais in Dresden als zweitbestes Stadthotel Deutschlands ausgezeichnet
