Klosterbräu

Genial und eben anders - im Hotel Klosterbräu & SPA in Seefeld

10.12.2020

Gemeinsam seit 210 Jahren!

Das ist eigentlich die Devise der Familie Seyrling in 6. Generation. Doch dieses Jahr ist alles anders. Allein im Hotel. Doch daraus etwas machen, ist die große Kunst und Familie Serling hat es wirklich vorzüglich hinbekommen. Das fünf Sterne Hotel Klosterbräu&Spa nutzt die Zeit sinnvoll und effektiv.


Kreative Ideen und schon entsteht ein Film, oder auch zwei. Unser Daumen zeigt einmal ganz weit nach oben für dieses filmische Meisterwerk.

 

„Es ist wie es ist, aber es wird, was man daraus macht.“, so Alois Seyrling, Gastgeber und Hoteldirektor in sechster Generation. Aber sehen Sie selbst.

 

 

Hotelier allein zu Hause, Teil 1

 

Hotelier allein zu Hause, Teil 2

 

 

Weiterempfehlen