GutINSIDE

gut ist besser und INSIDE eben anders

20.02.2021

Nicht ganz neu, aber doch völlig anders.

Aus gut wird besser und INSIDE eben anders wird die gutINSIDE GMBH, Ihr Partner, wenn es darum geht, die Hotellerie in allen Lebenslagen zu begleiten und zu unterstützen. Die gut Gruppe und INSIDE haben die gutINSIDE GmbH gegründet, ein Unternehmen welches mitten in der Pandemie durch Wachstum auf sich aufmerksam gemacht hat. Unter dem Radar entwickelt und mit völlig neuen, innovativen Ansätzen betreut die gutINSIDE GmbH bis heute mehr als 100 Privathotels, die besser und eben anders mehr Nettoerlöse und direkte Buchungen erzielen möchten.

 

Warum ist die gutINSIDE besser und eben anders?

Mehr als 30 Jahre geballtes Know-How in der Hotellerie und mehr als 20 Jahre Expertise in allen Online Bereichen. Die Gründer und Initiatoren der gutINSIDE GmbH kennen sich bestens aus, sowohl in der Hotellerie als auch im Bereich direkter Onlinevermarktung. So ist der Ansatz eines digitalen Direktvertriebes für die Privathotellerie entstanden. Das System dahinter kann mit jeder Software im Bereich der Buchungsmaschinen, der Kontaktmanagementverwaltung, des Sales, der Newsletterverwaltung, der Websitegestaltung und der wichtigen Performance in "all in one" mithalten.


Neue Vertriebskanäle im eigenen Portfolio.

Die gutINSIDE GmbH wird zukünftig nicht auf bereits bestehende Vertriebskanäle, sondern auf zusätzliche eigene Vermarktungsplattformen zurückgreifen. Ob INSIDE Das Hotelportal, der INSIDER Reiseclub, die Deutsche Tourismusboerse, die INSIDE Reisemagazinwelt oder die INSIDE Social Mediawelt, alles eigene Plattformen mit übergreifend mehr als 4 Millionen erreichten Menschen in 2020. Hier ist bereits jetzt ein gigantischer Markt an Reiseinteressierten entstanden, dieser wird 2021 weiter ausgebaut (wir peilen 8 Millionen Menschen im Jahr 2021 an).


Die Kombination aus Eigenvermarktung und die Nutzung der gutINSIDE eigenen Plattformen

verspricht Ihnen ein völlig neues und erfolgsversprechendes Potenzial an Reiseinteressenten und somit neuen, direkten Buchern. Durch unsere INSIDE Softwaretechnologie bündeln Sie diese Kanäle und qualifizieren Stück für Stück Ihre Kontaktdaten, die täglich wachsen und somit die Basis für einen dauerhaften, erfolgreichen digitalen Direktvertrieb darstellen. Schon jetzt erzielen wir für unsere Kunden bis zu 120.000 EUR Mehrumsatz an direkten Buchungen, welche Provisionsfrei direkt bei Ihnen landen. Und das Jahr für Jahr mit steigender Tendenz.

Allein die Ersparnis im Bereich Provisionen beläuft sich somit im Beispiel auf 18.000 EUR mehr Nettoerlöse für Ihr Hotel.

 

Transparente Erlöse mit null zusätzlichen Kosten.

Unser transparentes Abrechnungsmodell wird alle 6 Monate neu verhandelt und basiert auf einer Rechnung die sich an ersparten Provisionen orientiert. Bisher beliefen sich diese auf 15-20 Prozent des Buchungsumsatzes. Unser Abrechnungssystem kann mit einer Faustformel von 8-10 Prozent kalkuliert werden. Dieses gilt aber nur bis zu einem maximalen Betrag von 1.800,-- EUR monatlich. Ziel ist es, mittelfristig die Provisionen auf ein Minimum zu senken, und somit die Nettoerlöse um ein Maximum zu erhöhen.

 

Dadurch erreichen wir gemeinsam das mittelfristige Ziel eines digitalen Direktvertriebes, ohne Abhängigkeit, mit mehr Einfluss auf die Preisgestaltung und vor allem, ein viel mehr an Kundenbindung. In Zukunft fließt jeder Kontakt in Ihr eigenes Vermarktungstool, des Kernstücks unserer Lösung. Von hier aus gestalten wir monatliche Impulse an Ihre Kontakte. Spezielle Angebote, die Belegungslücken füllen, emotionale Botschaften versenden die zum buchen animieren und vieles mehr. Das alles ohne zusätzliche Personalkosten, die sich bei einem qualifizierten Mitarbeiter auf bis zu 5.000,-- EUR Gesamtkosten pro Monat belaufen. Diese Personaldienstleistung übernehmen wir!

 

Durch ein im System integriertes CMS (Content Management System) haben Sie Zugriff auf die Gestaltung Ihrer Internetseite, der optimalen Präsenz in Suchmaschinen und einer Technologie, die die neuesten und modernsten Neuromarketing Tools beinhaltet, Ihre Internetseite wird somit zu einem wahrhaftigen Vertriebsturbo. Die direkte Funktion der Nachverfolgung Ihrer Kontakte innerhalb Ihrer Website qualifiziert diese vollautomatisch und bestückt sie mit wertvollen Informationen, die dann wiederum für die Vermarktung genutzt werden.

 

Mehr Auslastung, mehr Buchungen.

Am Ende des Tages wird Ihr Hotel eine höchstmögliche Auslastung mit minimierten Provisionen und maximalem Nettoerlös erhalten. Dadurch erzielen Sie maximalen Mehrumsatz, weniger Abhängigkeit von OTA´s, direkten Zugriff auf all Ihre Kontaktdaten, eine Marketingstrategie zur Füllung der Belegungslücken und eine enorme Mehrsichtbarkeit. Alle Suchmaschinen relevanten Möglichkeiten werden vollumfänglich ausgeschöpft, Ihre Webpräsenz wird vollautomatisch für die Suchmaschinen optimiert, die Linkpopularität steigt enorm. Mehr Besucher auf Ihrer Webpräsenz sind das Ergebnis.

 

Innovativ besser und eben anders

möchten wir in Zukunft mit Ihnen gemeinsam einen neuen, erfolgreicheren Weg gehen, Ihr Hotel völlig unabhängig von Dritten platzieren und die Auslastung auf ein Maximum erhöhen. Dabei die Personalkosten schonen und die Nettoerlöse auf ein Maximum erhöhen. Das dieses realistisch ist, zeigen unsere bisherigen Kundenprojekte klar und nachweislich auf. 

 

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin.

 

(Gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, denn die ersten 12 Monate können Sie ohne jegliches Risiko unseren Ansatz testen, hier greift aktuell die in der Überbrückungshilfe III intergrierte Digitalförderung in Höhe von max. 20.000,-- EUR)

 

 

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