Inside Talk

INSIDE - Der Hotel und Gastro Talk - Zeit zu reden

23.12.2021

Die Hotellerie braucht eine starke Stimme.

Wenn während der Pandemie eins in den Vordergrund gerückt ist, dann ist es die fehlende Lobby. Die Hotellerie steht grundsätzlich am Ende der Nahrungskette, als erstes von Maßnahmen und Schließungen betroffen. Es wird Zeit zu reden, Zeit etwas zu verändern. Um zukünftig eine stärkere Stimme ins Geschehen mit einzubringen, haben wir "INSIDE - Der Hotel und Gastro Talk" ins Leben gerufen. Hier wird geredet und nicht drumherum. Gäste aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft werden sich auch mal unangenehmen Fragen stellen müssen. Je mehr Zuschauer und Mitmacher dabei sind, desto stärker wird die Stimme. 

 

Am 04.01.2022 mit Dr. Ulrike Stefanowski, Medizinerin mit langjähriger Erfahrung in der Pharmaindustrie. Sie spricht mit uns über Prognosen und Erwartungen im Hinblick auf die Omikron Variante. Was muss man jetzt erwarten? Gibt es einen neuen Lockdown?

 

Wir alle gemeinsam können mehr!

Die Pharmaindustrie, die Autoindustrie, etc., alle haben während der Pandemie eine starke Stimme gehabt, haben Ergebnisse erzielt. Selbst Friseure haben im Laufe der Zeit einen Sonderstatus erhalten, nur die Hotel- und Gastrobranche nicht! Warum nicht? Diesem Punkt und anderen wollen wir nachgehen, wollen dafür sorgen nicht mehr am Ende zu stehen, wollen eine starke Stimme bilden und damit "mitreden", mit entscheiden!

 

Banner gut-inside

 

Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit als Mittel zur Außendarstellung.

Schon mit der Gründung von INSIDE - Das Hotelmagazin starteten wir im Spätsommer 2020 eine Idee, an die anfangs keiner so recht glauben wollte. Ein Magazin für Hotels, mitten in der größten Krise der Geschichte heraus zu bringen - eine Schnappsidee! Doch es kam anders: Heute zählt INSIDE - Das Hotelmagazin zu den meistgelesensten Hotelmagazinen in Deutschalnd. Woche für Woche informieren wir unsere Leser über das aktuelle Geschehen rund um Hotel und Gastro. Heute erreichen unsere Nachrichten mehr als 20.000 Hoteliers und Gastronomen in Deutschland, teilweise in Österreich und der Schweiz. 

 

Mit dem "INSIDE - Der Hotel und Gastro Talk" möchten wir nun diese Erfolgsgeschichte fortsetzen und eines der ersten Talk Konzepte für die Hotellerie ins Leben rufen. Neben spannenden und wichtigen Gästen kommt vor allem der Hotelier und Gastronom zu Wort. Interaktive Fragerunden, Umfragen und Politik gehören genauso dazu wie eben auch eine Moderation. Dieses Format ist, wenn auch auf Hotel und Gastro ausgerichtet, für jeden zugänglich. So treffen sich Hoteliers, Gastronomen, Politiker und auch Gäste in einer interaktiven Talk Show.

 

Zu Beginn ist eine Live Online Show alle 14 Tage geplant, je nach Beteiligung und Fortschritt soll dieses Format einmal einen festen wöchentlich Platz in den Terminkalendern der Hotel- und Gastroentscheider aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik haben. Machen Sie mit und verhelfen der Hotel- und Gastroszene zu einer zukünftigen starken Stimme, denn diese Krise ist noch nicht zu Ende und ganz sicher wird es nicht die letzte gewesen sein. 

 

Jetzt live dabei sein

Weiterempfehlen