Design ohne Titel (8)

Der richtige Marketingmix für Hotels

13.12.2022

Hier mal eine Anzeige, dort mal ein paar Angebote bewerben, dieses und jenes Portal bestücken.

 

Das Angebot an Werbeplätzen ist groß, doch was ist erfolgreich und was nicht?

 

Hotels sind auch 2023 gefordert! Marketing wird zu einer wichtigen Säule des Erfolgs. Planungssicherheit, perspektivisches Handeln, Transparenz und vieles mehr, sind die wichtigsten Erfolgsmesser der Zukunft.

Der richtige Marketingmix, berechnet an Kisten und Nutzen wird wichtiger denn je zuvor.

Perspektivisch müssen Hotels wieder Planungssicherheit erlangen!

Eine Lösung könnte ein völlig neues Konzept sein, wie es z.B. der INSIDER Reiseclub gerade erfolgreich etabliert. Der Wunsch einen gemeinsamen Marktplatz für reiseinteressierte Mitglieder zu schaffen ist herausfordernd, aber logisch nachvollziehbar. Mit Transparenten Entwicklungskonzepten will INSIDER der Hotellerie etwas an die Hand geben, was durchaus Potenzial besitzt.

Marketingerlöse werden zu einem festen Prozentsatz nachweislich direkt wieder refinanziert um neue Mitglieder zu gewinnen. Das Hotel ist Marketingkunde und Investor zugleich. Festgesetzte Preise für die nächsten 5 Jahre garantieren dem Hotel quasi eine Teilhabe am Erfolg.

 

Doppelt so viele Mitglieder gleich doppeltes Potenzial, zum gleichen, festgesetzten Preis für 5 Jahre!

 

Dieses neue Konzept garantiert Transparenz, Prospektive und Planungssicherheit! Für Hotels ein guter Ansatz mitzugestalten und mit aufzubauen. Das alles zu fairen und nachvollziehbaren Kosten. Hotels werden somit zu Mitgestaltern und Profiteuren eines neu entstehenden Marktplatzes!

 

Weitere Infos hier:

Weiterempfehlen