Keks Kreator

Innovative Partnerschaft - INSIDE Das Hotelmagazin und Keks Kreator

27.04.2023

Die Verpackung des Kaffee-Keks ist ein Problem, das vielen Besuchern von Cafés, Hotels und Restaurants sicherlich schon häufiger negativ aufgefallen ist. Die Verpackung der Kekse ist oft überdimensioniert und unpraktisch, was zu unnötigem Müll führt. Der Briloner Konditor und Bäckermeister Gregor Stapper hat sich an dieses Problem gewagt und eine Lösung gefunden, die gleichzeitig einfach und werbewirksam ist: den BIOOCKIE.

 

 

Durch seine Produktlinie BIOOCKIEs bietet KEKS KREATOR eine Alternative zum einzeln verpackten Industriekeks an. Der BIOOCKIE ist nicht nur BIO und vegan, sondern auch einfach unverpackt. Die Idee hinter dem BIOOCKIE war es, den Keks als Kaffeebeilage neu zu erfinden und dabei eine besondere Optik zu schaffen. Das ist ja schließlich die Kernkompetenz und das Alleinstellungsmerkmal von KEKS KREATOR. Nach vielen Gesprächen mit Verpackungsherstellern und Recherchen war schnell klar: Die beste Verpackung ist keine Verpackung.

 

Nach Rücksprache mit der Lebensmittelüberwachung gab es für die Idee grünes Licht, denn selbstverständlich ist der Keks, der beim Kaffee oder Kakao liegt, genauso zu behandeln wie das Stück Kuchen auf dem Teller. Es muss nicht verpackt sein. Der BIOOCKIE ist somit eine nachhaltige Lösung für das Kaffee-Keks-Problem in Hotels und Restaurants.

 

INSIDE Das Hotelmagazin ist von dieser Idee begeistert und präsentiert eine Partnerschaft mit KEKS KREATOR. Leser des Magazins können nun von einem besonderen Angebot profitieren: Mit dem Code bis zum 14.05.23 erhalten sie einen kostenlosen und unverbindlichen digitalen Keksentwurf und bei Beauftragung und Freigabe gibt es 50% Rabatt auf die Werkzeugkosten im Wert von 300,00€.

 

Kekskreator Merkel

 

Der BIOOCKIE wiegt je nach Prägung etwa 5g, bei einer Größe von ca. 40x35mm. Die Kekse sind mindestens 9 Monate nach Lieferung haltbar und bereits ab einer Stückmenge von 1500 Stück Keksen erhältlich. Der Kekspreis liegt je nach Abnahmemenge zwischen 0,05 und 0,10€.

 

Die Partnerschaft zwischen INSIDE Das Hotelmagazin und KEKS KREATOR zeigt, wie Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Zusammen setzen wir ein Zeichen für eine umweltfreundliche Zukunft und eine bessere Gästeerfahrung in der Hotellerie und Gastronomiebranche.

 

Jetzt das Produkt ausprobieren, einfach Probebestellung zu den vergünstigten Konditionen aufgeben und "ruck zuck" gibt es Kekse für Ihre Gäste!

Weiterempfehlen