Insider Reiseclub

INSIDER Reiseclub - jetzt einen Monat ausprobieren

20.10.2022

Mit 56.000 Mitgliedern einer der größten deutschen Reiseclubs und bekannt durch Pro7 Galileo. Mit INSIDE Reismagazinwelt kommen weitere 70.000 Leser hinzu. 

 

Was ist ein Reiseclub? Wir haben nachgefragt!

 

"Ein Reiseclub ist die Vernetzung von Reiseinteressierten mit den jeweiligen Angeboten von Reiseanbietern wie z.B. Hotels." so INSIDER intern. Für Hotels ist es die ideale Plattform um auf Angebote aufmerksam zu machen und somit diese Angebote an 56.000 Mitglieder zu transportieren. Hierzu gibt es den INSIDER "sunday letter". Mit spannenden Informationen rund ums Reisen und eben den passenden Angeboten, konnte INSIDER innerhalb der letzten 12 Monate knapp 30.000 neue Mitglieder gewinnen. 

 

Für Hotels ein wichtiges Werkzeug um in Zeiten von Buchungslücken und der Sorge vor dem nächsten Jahr auf sich aufmerksam zu machen. Hierzu hat INSIDE - Das Hotelmagazin und INSIDER Der Reiseclub ein tolles Herbstangebot zusammengestellt. Wer sich jetzt entscheidet dieses aussergewöhnliche Marketingwerkzeug zu nutzen, kann auf hohe Rabatte setzen. In Kombination mit der INSIDE Reisemagazinwelt, erreicht das Netzwerk knapp 130.000 Reisebegeisterte!

 

Banner Energie

 

Die Vorgehensweise ist einfach, das Hotel füllt das Formular aus, der Reiseclub bespricht mit dem Hotel das Angebot und anschließend wird es "Top Angebote" Plattform über das Netzwerk des Reiseclubs verbreitet. Im Anschluss an die Aktion wird das Ganze durch eine Statistik untermauert, so kann das Hotel direkt sehen wie erfolgreich das Ganze war. Ein Herbstangebot von INSIDE Das Hotelmagazin und INSIDER Der Reiseclub. Hier Formular ausfüllen!

Weiterempfehlen