Muster Impuls

Corona Gesamtpaket von gutINSIDE

10.01.2022

Die Pandemie hat Hotels und Gastrobetriebe weiterhin voll im Griff.

Mit der neuen Omikron-Variante kommen erneut harte Einschränkungen auf die Hotellerie und Gastronomie zu. Die flächendeckende 2G Plus Regel für Schwimmbäder, Wellness und Gastronomie trifft jedes Hotel. 

 

gutINSIDE organisiert optional die Selbsttestung unter Aufsicht mit qualifizierter Ausbildung des Personals und dem nötigen Zertifikat. So können Hotels Ihren Gästen das Höchstmaß an Sicherheit bieten und gleichzeitig alle hoteleigenen Bereiche zur Nutzung frei stellen. Der tägliche Test innerhalb des Hotels ermöglicht es, Gäste zu gewinnen und gleichzeitig das Infektionsgeschehen zu kontrollieren. Die Einrichtung und Organisation verläuft unter Abstimmung mit den örtlichen Gesundheits- und Ordnungsämtern. 

 

Die perfekte Webpräsenz unter Berücksichtigung aller neuromarketingtechnischen Voraussetzungen. Mit einem speziellen Analyseproigramm ermittelt gutINSIDE die für Hotels passende Webpräsenz. Hier wird das Nutzerverhalten analysiert und auf Basis dieser Daten wird eine Nutzerfreundliche und den Bedürfnissen gerechte, digitale und moderne Webpräsenz erstellt. Kunden erzielen so mehr als 20% Zuwachs an Buchungen.

 

Einrichtung des Kontaktmanagements und des Impulsmarketings. gutINSIDE richtet beide Softwarelösungen ein und entwickeln mit Hotels gemeinsam die passenden Impulse zur Gewinnung neuer Übernachtungsgäste. Anhand des Fotos ist zu erkennen, wie erfolgreich diese Impulse sind. Kunden erreichen so zwischen 100.000 und 250.000 EUR Mehrumsatz pro Jahr. 

 

Einrichtung einer Gutschein- und Shoplösung für Hotels. Um auch in buchungsschwachen Zeiträumen Liquidität zu erzielen, richtet gutINSIDE eine vollumfängliche Gutschein- und Shoplösung ein. Kunden erzielen so zwischen 50.000 und 100.000 EUR Mehrumsatz pro Jahr. 

 

Beratung und Umsetzung. Individuell auf Ihr Hotel ausgerichtet entwickelt gutINSIDE weitere Vertriebsstrategien und setzt diese erfolgreich um. Hier liegen die Schwerpunkte auf SEM, Social Media und redaktioneller Berichterstattung in 25 Online Reisemagazinen. 

 

Um den Ansprüchen der aktuellen Zeit gerecht zu werden, hat gutINSIDE ein Abrechnungsmodell speziell für dieses Paket angepasst. Hotels haben nur eine geringe Einrichtungsgebühr in Höhe von 990,-- EUR, alles andere berechnet gutINSIDE ausschließlich nach Erfolg. 9,5 % der erwirtschafteten Buchungsanfragen und Umsätze werden berechnet. Hotels können jederzeit auf eines der bewährten Abrechnungsmodelle umsteigen. 

 

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Weiterempfehlen