autoresponder

Das leidige Thema der autoresponder in der Hotellerie

02.03.2022

Autoresponder nerven und halten den potenziellen Gast vom buchen ab.

Wenn diese Buchungskiller eingesetzt werden, dann bitte etwas kreativer. Jeder kennt es, jeden nervt es. Da schreibt man eine Mail, und was kommt zurück? So kreative Dinge wie z.B. "Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden deine Anfrage in den nächsten Tagen beantworten." , oder "Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht, die uns eben erreicht hat. Momentan ist es uns leider nicht möglich Ihre Email direkt zu beantworten. Wir bemühen uns jedoch Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Als kleines Familienunternehmen ist uns dies nicht postwendend möglich.

Auf Grund der coronabedingten Verordnungen haben wir aktuell keine regulären Öffnungszeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Nachricht erst bearbeiten, wenn wir wieder im Büro sind. Die Bearbeitungszeit für Emails beträgt derzeit bis zu 14 Tage. Herzlichen Dank und rosige Grüße.". 

 

Nun, nicht gerade die kreativsten Möglichkeiten. 

 

INSIDE - Das Hotelmagazin hilft hier allen Hoteliers kostenfrei weiter und zeigt Ihnen kreative Autoresponder, die in Erinnernung bleiben, in positiver Erinnerung und das natürlich passend für Ihr Hotel. Erhöhen Sie mit diesem Service die Buchungsquote und lassen Ihre potenziellen Gäste nicht verärgert zurück. 

 

Lust auf kreative Autoresponder? Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir schicken Ihnen dann kostenfrei einen Vorschlag, passend zu Ihrem Hotel, kreativ und einmalig. Hier geht es zum Kontakt.

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