reisen jet

Reise-Upgrade: Gekko Group und Travelcoup etablieren VIP-Flugerlebnis-Community

20.07.2023

Die in Frankfurt ansässige Gekko Group und Travelcoup, ein innovatives Reiseunternehmen, haben bekannt gegeben, dass sie ihre Kräfte bündeln werden. Alex Urseanu und Micky Rosen, die Eigentümer und Gründer der Gekko Group, sowie Niclas Seitz, CEO und Gründer von Travelcoup, gaben die neue Allianz bekannt. Durch gegenseitige Kundenvorteile, exklusive Events und gemeinsame Marketingbemühungen streben sie an, eine robuste Lifestyle- und Reise-Community aufzubauen.

 

Travelcoup, bekannt für seine VIP-Linienflüge, bietet die Vorteile und Annehmlichkeiten eines Privatjetfluges zu Preisen, die mit der Business-Klasse vergleichbar sind. Das neue Angebot von Travelcoup soll im Juli 2023 mit fünf wöchentlichen Verbindungen von München und Zürich nach Mallorca und Ibiza starten. Für diese Flüge werden spezielle Travelcoup-Jets des Typs Embraer ERJ 145 eingesetzt, die über eine Semi-Private-Konfiguration mit nur 22 Sitzplätzen verfügen.

 

Zusätzliche Ziele im Mittelmeerraum und weitere Abflughäfen in Deutschland und der Schweiz sind geplant. Bis Ende 2024 wird erwartet, dass die Flotte von Travelcoup auf fünf eigene Jets mit der gleichen Konfiguration und Ausstattung ausgebaut wird. Niclas Seitz, CEO von Travelcoup, betonte die Bedeutung dieser Zusammenarbeit: "Wir sind begeistert von dieser Partnerschaft. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie haben Micky und Alex die Marktlücke für ein einzigartiges Reiseerlebnis erkannt, bei dem die Reise selbst schon zum Erlebnis wird."

 

Micky Rosen, ein erfahrener Unternehmer im Gastgewerbe, zeigte sich von der Partnerschaft begeistert: "Nach einem Vierteljahrhundert in der Hotel- und Gastronomiebranche war es für uns nur logisch, den nächsten Schritt zu gehen und das Reiseerlebnis in die Lüfte zu heben. Mit Niclas Seitz und Travelcoup haben wir den perfekten Partner gefunden, um diesen Schritt zu wagen. Unser Ziel ist es, unsere breite Community aus unserem gesamten Hotel- und Gastronomieportfolio der Gekko Group zu nutzen und das Reisen zu einem aufregenden und sozialen Erlebnis zu machen."

 

Alex Urseanu, Mitinhaber der Gekko Group, fügte hinzu: "Es ist großartig, dass wir und Niclas Seitz zusammengefunden haben. In unseren Hotels entstehen immer wieder besondere Begegnungen und Freundschaften. Diesen besonderen Gemeinschaftsgedanken möchten wir in die Lüfte erheben. Wir wollen, dass das Reiseerlebnis bereits mit dem Antritt der Reise beginnt." Mit dieser neuen Partnerschaft setzen die Gekko Group und Travelcoup neue Maßstäbe in der Reise- und Gastgewerbebranche und streben nach unvergesslichen Reiseerlebnissen für ihre Kunden.

Weiterempfehlen