Gut Inside

“Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!”

31.01.2023

(Werbung)

Die deutsche Privathotellerie steht auch im Jahr 2023 vor einigen Herausforderungen. Grund dafür ist eine zunehmende Inflation jenseits von Gut und Böse. Das Thema Energie ist ebenfalls noch lange nicht vom Tisch.

 

Aber wie kann man dem ganzen überhaupt entgegenwirken?

 

Die gutINSIDE GmbH beschäftigt sich mit genau diesen Themen und liefert Möglichkeiten, wie man mit den akuten Herausforderungen umgeht.

 

Buchungspreise explodieren und machen einen Urlaub im Jahr 2023 für viele Menschen schon fast unmöglich. Kostete ein Zimmer pro Nacht in den letzten Jahren in etwa 60 €, hat sich der Preis jetzt schon mindestens verdoppelt, wenn nicht sogar verdreifacht. Logisch das ein Urlaub aufgrund der anfallenden Mehrkosten unattraktiver wird. Es entstehen große Buchungs- und Auslastungslücken. Letztendlich Verluste für jedes Hotel, das betroffen ist.

 

Nun ist umso wichtiger das Buchungsvolumen deutlich anzuziehen. Möglich ist das ganze aber nur mit der richtigen Marketingstrategie. Die Sichtbarkeit eines Hotels ist also zukünftig das wichtigste Mittel um zu sagen “Hey wir sind noch da! Mach doch bei uns Urlaub!” Mit der Sichtbarkeit im INSIDER Reiseclub, welcher ein Potenzial von mehr als 200.000 Reiseinteressierten in 38 Reisekanälen im Bereich Social Media umfasst und zielgenau die Interessen der Mitglieder anspricht.

 

1,7 Millionen Newsletter- und Social Media Sendungen pro Jahr, sprechen Mitglieder des INSIDER Reiseclubs und Reiseinteressierte direkt an. Wie das Ganze funktioniert erfahren Sie hier.

 

Banner INSIDER

 

Genauso wichtig ist das Thema Energie, welches mittlerweile aufgrund der steigenden Strom- und Gaspreise zu einer enormen Herausforderung für die Hotellerie geworden ist. Kosten einzusparen die für anfallende Fixkosten wertvoll sind, ist bei einer steigenden Inflation zu einem der wichtigsten Faktoren geworden. Es ist einfach den Preis hochzuschrauben um anfallende Kosten deckeln zu können, verursacht aber eine negative Stimmung bei den Hotelgästen und sorgt im schlimmsten Falle für eine geringere Auslastung, da für viele Urlauber die steigenden Preise nur schwer zu stemmen sind. E.gutINSIDE beschäftigt sich mit genau diesem Thema und schafft eine Lösung die für alle Beteiligten, sowohl für das Hotel als auch für den Gast, einen Mehrwert darstellt. Ein digitalisiertes Heizsystem ist der Schlüssel zum Erfolg und bietet die nötige Perpektive

 

Sie sind interessiert? Dann lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam und erfolgreich gestalten.

 

Kostenloser Rückrufservice

Weiterempfehlen