Tschüss Energie

Energie sparen mit E.gutINSIDE

21.09.2022

Unsere digitale Lösung wird immer Energie sparender. 

 

Jetzt mit "Ich bin mal weg" Funktion für Gäste im Hotel. 

Immer mehr Hotels nutzen unsere E.gutINSIDE Lösung für Ihr Hotel, neben der Hardware ist vor allem unsere Software und die entwickelten Heizroutinen, sowie die kombinierten Funktionen der Hardwaregeräte wie die "Fenster auf", Heizung runter Funktion, oder auch "Ich hab die Türe im Bad offen gelassen" Funktion bereits effektiv im Einsatz. Hier wird schon richtig gespart. Teilweise über den prognostizierten 30%!

Jetzt neu und sicherlich weiter unterstützend ist die neue Funktion "Ich bin mal weg", Heizung kann runter gedreht werden Routine. Hier wird ein Doppelschalter an der Hoteltür angebracht, der grafisch heraussticht und, für den Gast die Möglichkeit hat dem System zu sagen, "Ich bin jetzt weg", die Heizung kann um 2 Grad nach unten korrigiert werden. 2 Grad bedeuten bis zu 12% Energieersparnis. 

 

Kommt der Gast zurück ins Hotel kann er den Taster erneut betätigen und die Temperaturen fahren automatisch auf den gebuchten Wert wieder hoch. So macht Energie sparen Spaß. Wer damit noch nicht genug hat, kann seine Gäste mit unserem Bonussystem noch einmal zusätzlich motivieren. Beispielsweise können Gäste, die die "Ich bin jetzt weg" Funktion nutzen, mit einem Bonus beschenkt werden. Dieser kann z.B. ein heißer Tee, oder auch eine Waffel mit heißen Kirschen und einer Tasse Kaffee sein, ganz wie es dem Hotelier beliebt. 

 

In der Summe macht der Hotelier Energie sparen zu einem festen Bestandteil, erreicht damit ein freundliches Klima Image und nimmt seine Gäste mit. Digitale Heizsteuerung in Verbindung mit einem Bonussystem, den richtigen Heizroutinen und den richtigen Hardwarekombinationen macht E.gutINSIDE zu einem Energiesparwunder. 

 

Jetzt informieren und bei einer sofortigen Beauftragung noch in der kommenden Heizperiode profitieren. Übrigens armotisiert sich das System in weniger als 10 Monaten. Jetzt bestellen und schon nächstes Jahr Monat für Monat partizipieren. Da kommen schnell ein paar Tasuend EUR zusammen. 

 

Jetzt informieren

Weiterempfehlen