Olaf

Wochenkolumne - Wo ist Olaf Scholz

23.11.2021

Aktuell bleibt jegliche Suche erfolglos.

Ganz Deutschland sucht nach dem verschollenen Olaf Scholz. Nachdem er das letzte Mal am 18.11.2021 gesehen wurde, fehlt seitdem jede Spur von ihm. Eine großangelegte Suchaktion und mehrere Aufrufe im Fernsehen blieben bis heute erfolglos. Wir alle sind in großer Sorge um Olaf Scholz. Ist ihm etwas zugestoßen, ist er noch am Leben? Fragen, die wir uns alle stellen. Wir bitten jetzt alle um Mithilfe, jeder der Informationen zu dem Aufenthaltsort hat oder ihn gar nach dem 18.11.2021 gesehen hat, sollte sachdienliche Hinweise geben. 

 

Eventuelle Entführung wird vermutet.

Es besteht die Vermutung, dass der bereits seit 2 Jahren im Fokus stehende Covid etwas damit zu tun haben könnte. Schon lange wird vermutet, dass Covid versucht, mit vielen Sympathisanten die Regierung zu unterwandern, um endlich die Oberhand in Deutschland zu gewinnen. Einige Wegbegleiter hat er bereits im Sommer in die FDP eingeschleust. Wie vermutet wird, versucht Covid Olaf Scholz durch suggestive Manipulation zu beeinflussen und ihn hin zur Handlungsunfähigkeit zu treiben. 

 

Bereits bei seinem letzten öffentlichen Auftritt wirkte Olaf Scholz abwesend und gar realitätsfremd. Seine Äußerungen waren teils absurd und ängstlich. Es wird Schlimmes vermutet. Aktuell muss man sogar davon ausgehen, Covid könnte in naher Zukunft die Macht über Deutschland erlangen, sofern eine Unterwanderung der Exekutive gelingt. Immer mehr Gefolgsleute scharren sich um Covid und bringen die Demokratie in diesem Land gefährlich durcheinander. 

 

Das Verschwinden von Olaf Scholz könnte zu einer dramatischen, weiteren Verschlechterung der Handlungsfähigkeit dieses Landes führen. Bereits die nächsten Wochen werden entscheidend sein! Sollte Olaf Scholz nicht wieder auftauchen, könnte Covid bis Weihnachten alles im Griff haben und die Macht übernehmen. Dieses hätte viele Tote zur Folge, wirtschaftliche Einbrüche sind zu berfürchten. Dabei hätte die Situation verändert werden können. Viele Experten warnen bereits seit Sommer vor der großen Gefahr, die von Covid ausgeht. 

 

Einige Bundesländer versuchen jetzt durch verschiedene Maßnahmen Covid und seine Gefolgsleute fernzuhalten. Die Sondereinheiten 2G und 2G Plus sind bereits im Einsatz. Doch wie es scheint, sind diese beiden Werkzeuge gegen Covid nicht mehr in der Lage den enormen, dazu gewonnen Einfluss einzudämmen. 

 

Bitte helfen Sie uns! Finden Sie Olaf Scholz! 

Weiterempfehlen