VirusCovid900x600

Erstaunliche Corona Kehrtwende vom Team Vorsicht ins Team Ignoranz

14.06.2022

Liebes Corona Virus, 

 

ich schreibe Dir heute, weil ich Deine Durchhaltekraft, Deinen Widerstand erstaunlich finde. Du hast es wohl geschafft, die größten Gegner einfach auszustechen. Wie macht man so etwas? Ein wenig erinnert mich das an den Herrn Putin, der wie Du auch, eine Strategie der Müdigkeit, der Kapitulation verfolgt. O.K., Du bist da schon ein paar Schritte weiter als er, immerhin haben wir mit Dir schon über 2 Jahre zu tun. Und, was wirklich erstaunlich ist, Du schaffst es selbst deine stärkstenn Gegner mit der Zeit zu zermürben. 

 

Es ist vielleicht die modernste Art der Kriegsführung, anfangs lässt Du deine Gegner überreagieren, wartest geduldig ab, bis diese sich selbst ermüdet zurückziehen. So gelingt es Dir zu überleben, und, sogar stärker zu werden. Am 31.05. habe ich davor gewarnt, doch nichts ist passiert, man hat Dich einfach ignoriert. Das kam Dir sehr gelegen und Du hast es bis heute geschafft, die 100.000 Neuinfektionen wieder zu knacken, mitten im Sommer. Das war bisher immer Deine schwierigste Zeit, in diesen Monaten hatte man es geschafft Dich immer wieder zurückzudrängen. Jetzt gewinnst Du selbst in der unliebsamsten Zeit und das gibt Dir wohl voraussichtlich einen enormen Vorsprung für den Herbst und Winter, der Zeit, in der Du dich am stärksten fühlst und fast ohne Gegenwehr Mensch für Mensch erobern kannst. 

 

Übrigens auch hier scheint der Herr Putin deine Kriegsführung erlernt zu haben. Er setzt auf die gleiche Strategie wie Du. Sprecht Ihr Euch ab? Und, woher wisst Ihr, dass die Gegner sich so hinters Licht führen lassen, habt Ihr das wirklich mit einkalkuliert? Ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit Dir, und ich kann das alles nicht verstehen. Ich würde Dir diesen Spielraum nicht geben. Vor allem eins würde ich Dir als Werkzeug nehmen, das Thema Angst, mit dem Du am besten spielen kannst. Du agierst, deine Gegner reagieren nur, geschicktes Manöver. Interessant ist auch Deine Strategie der vielen Nebenkriegsschauplätze, dein Kumpel Putin, dann der Kumpel Affenpocken und nicht zu vergessen dein stetiger Mitstreiter, das Wetter. Du spielst mit diesen Wegbegleitern ein fieses Spiel. Damit kannst Du Angst hervorragend einsetzen und dein Siegeszug läuft fast wie von selbst.  

 

Ich bin mir sicher, Du hast deinen Plan für den Herbst und Winter bereits vor Dir liegen, deine Gegner haben nichts dagegen einzusetzen. Mit deinen Kumpels schaffst Du es einen Keil in die Gegner zu treiben, sie sogar völlig zerstritten dastehen zu lassen. Ein Gegner nach dem anderen wird so einfach von der Liste gestrichen und am Ende steht keinerlei Gegenwehr mehr. Auf wie viele hast Du es abgesehen? 200.000 pro Tag, oder gar 400.000 pro Tag? Deine Chancen stehen hervorragend, denn im Grunde verniedlichen Dich mittlerweile alle und Du hast es offensichtlich geschafft die Ernsthaftigkeit deiner Absicht zu vertuschen. 

 

Hast Du sogar in der Zwischenzeit neue Krieger entwickelt, die wie ja bereits schon vor einem Jahr rücksichtlos und mordend durch die Lande zogen? Gibt es da bereits einen Plan? Es würde mich nicht wundern, wenn Du auch das schon vorbereitet hast. Du gehst perspektivisch vor, planst deine Schritte und entwickelst immr frühzeitig eine Strategie, die dann auch irgendwie funktioniert. So bist du den Oberbefehlshabern Deiner Gegner um ein vielfaches voraus, denn diese können immer nur reagieren, machen sich unglaubwürdig und treiben so einen Keil in die Verteidigungslinie, der die mehr als gelegen kommt. 

 

Mit dieser durchdachten und perspektivischen Strategie, bist Du besser aufgestellt als Deine Gegner, schaffst es in einer Gemeinschaft aus vielen Mitstreitern klare Linien zu verfolgen. Geduld und langfristiges Denken ermgöglichen Dir Ziele zu erreichen und die Gegenwehr so gering wie möglich zu halten. Deine Gegner stehen immer mit dem Rücken zur Wand, navigieren somit immer im Sturm und Nebel. Ich befürchte fast, deine Strategie wird von Deinem Kumpel Putin übernommen, ihr beide werdet eure Gegner im Herbst und Winter noch ganz schön durcheinander wirbeln.

 

Leider bin auch betroffen, und, auch wenn meine Mitstreiter immer weniger werden, ich überlege mir auch eine Strategie. Kampflos überlasse ich euch das Feld nicht! Und wer weiß, vielleicht dreht sich das alles und dann habt Ihr es doch noch mit einem gleichwertigem Gegner zu tun. 

 

Ich musste Dir das mal schreiben, in der Hoffnung, es verunsichert Dich ein wenig. Es ist gar nicht so schwer gegen Dich zu kämpfen, wenn man Deine Ziele kennt. Deine Strategie ist nicht das Maß der Dinge, noch hast Du nicht gewonnen, und der Herbst kommt erst noch!

 

In diesem Sinne, Hochmut kommt vor dem Fall!

 

 

Weiterempfehlen