
Hotelmarketing - Veränderungen und neue Trends
Die Welt hat sich verändert, Hotels müssen sich anpassen...

Anzeigenwerbung als gute Alternative zu den OTA´s
Anzeigenwerbung bietet eine Reihe von Vorteilen für Unternehmen...

Die Hotellerie in der Zukunft - was geht noch
Kostenexplosionen, Liquiditätslücken, Sanierungsstau, Personalmangel, wo führt die Reise hin...

Hotel Marketing Abo - Gäste begeistern und Buchungsumsätze steigern
Das Marketing Abo von INSIDER Der Reiseclub

Videoproduktion für die Hotellerie - filmreife Qualität zu günstigen Preisen
Es wird lebendiger in der Hotellerie...

Hotellerie und Gastronomie kämpfen mit hohen Kosten
Corona Pandemie, Personalmangel und jetzt Inflation und Energiekrise...

Hotel Online Suche - Suchmaschinen Marketing mal anders
Neue Möglichkeit Suchmaschinenmarketing effektiver zu nutzen...

Digitalisierung in der Hotellerie - jetzt 40% Förderung sichern
Förderpaket sichern und im nächsten Jahr profitieren...

Energie sparen im Hotel - Solidarität und Perspektive
Die Sparziele der Bundesregierung rücken in weite Ferne...

Förderprogramm des Bundes - jetzt digital
Förderprogramm des Bundes im Bereich Digitalisierung nutzen...

Einmalige kostenlose Marketing Aktion für die Hotellerie
INSIDER Der Reiseclub verschenkt 10 mal eine Reiseidee...

Digitalisierung bei Hotels kombinieren
Wer jetzt richtig mit Digitalisierung umgeht, bekommt einen Wettbewerbsvorteil...

Der INSIDER Reiseclub - bekannt durch pro7 und Galileo
Die ideale Verbindung von Hotels zum potenziellen Gast...

Hotel Marketing leicht gemacht
Die Hotellerie braucht ein einfaches, verständliches und nachvollziehbares Abrechnungsmodel...

Digitalisierung - Hotels - wo liegt die Chance
Digitalisierung geistert seit vielen Jahren als Wort herum, auch in der Hotellerie...

Ukraine Krise wirkt sich schon jetzt auf Buchungszahlen aus
Schon jetzt wirkt sich die Ukraine auf die Buchungszahlen im Tourismus aus

Das leidige Thema der autoresponder in der Hotellerie
Autoresponder sind der Buchungskiller schlechthin...

Strategieworkshop Hotels - 100.000 EUR Mehrumsatz - direkt, einfach und garantiert
Eine Stunde voller Tipps und Infos - auch für Bestandskunden

Künstliche Intelligenz in der Hotellerie
Was hat Künstliche Intelligenz in der Hotelbranche verloren...

Wie verändert die Pandemie das Hotelgewerbe
Das Hotelgewerbe hat stark gelitten unter der Pandemie, doch was passiert anschließend...

Corona Gesamtpaket von gutINSIDE
Nach einer intensiven Marktrecherche und einigen erfolgreichen Pilotprojekten hat gutINSIDE ein auf die ...

Kundenbindung durch CRM und Kommunikationspolitik
Mit einem guten CRM und einer gezielten Kommunikationspolitik können Hoteliers Gäste zu Stammgästen ...

INSIDE - Der Hotel und Gastro Talk - Zeit zu reden
Es ist zeit zu reden! Um eine bessere Kommunikation, ein besseres Netzwerk für ...

Omikron Variante - Was kommt auf Deutschland zu
Es gibt noch viele Variablen und wenig sichere Erkenntnisse, aber es sieht nicht ...

Machen Sie sich fit für das neue Reisejahr
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch ist Ihr Hotel schon bereit ...

Digital Report zeigt deutliche Schwächen in Hotels auf
Hotellerie verpasst die Chance auf Digitalisierung. Das geht aus dem Hotel Digital Score ...

Digitaler Direktvertrieb fuer Hotels
Die Covid Situation hat uns eins gelehrt, Digitalisierung ist wichtiger denn je zuvor. ...

Kundenbindung in der Hotellerie entlang der Customer Journey
Interessenten sollen zu Gästen und Gäste zu Stammgästen gemacht werden. Doch wie?

TikTok als Chance für die Hotellerie?
Haben Sie schon von TikTok gehört? Wenn nicht, sollten Sie das schnell ändern...

Tipps für Ihren perfekten Hotelprospekt
Der Hotelprospekt repräsentiert das Hotel und soll zum Buchen anregen. Doch wie funktioniert ...

Das digitale Hotel - kontaktlos und effizient
Hocheffektiv und innovativ, ein Hotel, digital und kontaktlos von A wie ankommen, bis ...

Überbrückungshilfe 3 richtig einsetzen
Digitalisierung - aber richtig - mit perspektivischen Lösungen

Die Bedeutung der Kundenbindung für die Hotellerie
Kundenbindung ist in der Hotellerie besonders wichtig. Doch welche Arten der Kundenbindung gibt ...

#legostattgaeste: österreichisches Hotel startet Instagram-Trend
Ein Hotel in Dellach hat mit #legostattgaeste einen kreativen Instagram-Trend ins Leben gerufen, ...

5 Fehler beim Umgang mit Gästebewertungen
Bewertungsportale haben einen großen Einfluss, daher sollten Hotels sich auf diesen gut aufstellen.

Überbrückungshilfe III und die Chance dahinter
Lockdownverlängerung wahrscheinlich, wir zeigen, wie Sie trotzdem profitieren.

Wie beeinflusst Corona die Reiseplanung der Deutschen?
Corona verändert das Reiseverhalten der Deutschen. Die gute Nachricht: Deutsche Hotels können hiervon ...

Tourismus Hotels und Gastronomen ein Blick in 2021
Was passiert 2021 unter welchen Voraussetzungen und wie wirkt es sich aus

Die wichtigsten Kriterien für Reisen der Zukunft
Was bewegt Reisende und wo liegen die wichtigsten Auswahlkriterien?

Strategieworkshop während Lockdown für Hotels
Mit einem Innovations Strategieworkshop nutzt das Hotel die Lockdownzeit sinnvoll und effektiv.

Genial und eben anders - im Hotel Klosterbräu & SPA in Seefeld
Hotels machen alles, und, eben anders. Hotelier allein zu Hause.

Die erste Hotel Publikumsesse findet wieder statt
35.000 Onlinetickets sind bereits reserviert. Im März findet die erste Publikumsmesse für Hotels ...

300.000 Tausend EUR für Unterbringung in Hotels
Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma ermöglicht Obdachlosen die Unterbringung in Hotels.

Corona Lockdown light wird bis 10 Januar verlängert
23.500 Neuinfektionen (04.12.2020) und kein Ende in Sicht. Jetzt verlängert man den Lockdown ...

INSIDE - für die krisengeschüttelte Hotel- und Gastrobranche
INSIDE nutzt die Krise als Chance und bietet einmaliges Produktportfolio an. Wachstum auch ...

Hotelöffnungen zu Weihnachten - auch wenn nur virtuell
100 Reiseideen zu Weihnachten, was das genau ist, lesen Sie weiter...

Der Tradition deutscher Weihnachtsmärkte droht das Aussterben
Schausteller in Deutschland schlagen Alarm. Es ist nicht mehr kurz vor zwölf, es ...

Wochenkolummne: Ich bin es, persönlich und nicht als Autoresponder
Manchmal erscheint mir die Welt etwas unpersönlich, das sollte so nicht sein.

INSIDER TREFF - Der NEUE virtuelle Hotel Stammtisch - online für Hoteliers
Karten spielen möchten wir nicht, doch das ein oder andere Ass im Ärmel ...

Wochenkolummne - Jetzt erst recht, auch wenn es einen enormen Kraftakt abverlangt
Wir können jetzt lange hadern mit den Lockdowns, die einem nicht behagen und ...

Wenn ich doch nur wüsste in welches Hotel ich noch, und wann reisen kann
Vielen geht es doch genauso. Alle möchten raus, und wenn es nur übers ...

Unser imaginäres Hotel - Homeoffice als Buchungswerkzeug
Wir haben eröffnet und versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen. So kam uns die ...

Wochenkolumne - Covididioten, es sind nicht die Regeln!
Regeln gibt es genug, nur zu wenige die diese dann auch befolgen.

Die Wochenkolumne - Feste feiern wie sie kommen
Hallo liebe Hoteliers und Freunde, im Moment wohl das Thema schelcht hin, Feste, ...

Schlechte Nachrichten gibt es genug
Daher haben wir uns einmal für gute Nachrichten entschieden. Werfen wir einen Blick ...

Noch nie waren die Gastadressen in der Hotelsoftware wertvoller!
Viele Hotels erhalten Stornierungen statt reservierungen. Dem muss aktiv gegegengesteuert werden - und ...

Sicherheitsfaktoren und Preis entscheidend beim Buchungsvorhaben
Die Deutschen benennen die Voraussetzungen für Reisen hautpsächlich auf zwei Faktoren.

Jetzt werden Geschichten erzählt! Das digitale Gästemagazin.
Das digitale Gästemagazin ist Ihre multimediale Hotelzeitung und ein idealer Werbeträger und Impulsgeber ...